Schulkonferenz

Schulkonferenz

Gestern, am 05.06.2014, fand die Schulkonferenz statt.
Eure Interessen wurden von Vanessa (9b), Jenny (9a) und mir (Francesca 10b) so gut wie nur möglich vertreten.

Die Schulkonferenz ist für Entscheidungen innerhalb der Schule zuständig. Dort treffen die Meinungen der vier  Eltern-, Lehrer- und Schülervertreter aufeinander. Es wird dort über die Hausordnung, den Haushaltsplan (wie viel Geld wird wofür ausgegeben), Schulveranstaltungen, die keine Pflichtveranstaltungen sind und noch vieles mehr entschieden.
Was genau könnt ihr HIER  nachlesen.

So wurde gestern unter anderem über den Haushalt für das Schuljahr 2014/15, die frei beweglichen Ferientage und andere schulische Termine sowie über die Ganztagsangebote im kommenden Schuljahr abgestimmt.

Habt ihr Fragen dazu ? Dann hinterlass ein Kommentar oder sprecht uns in der Schule an!

Eure Francesca (Schülersprecherin)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: